Robin und Familie

Über uns

Unser Familienunternehmen wurde 2007 als reine Windsurfschule mit einem Verleih gegründet und bis Heute sukzessiv erweitert.

2010 wurde ein kleiner Surfshop eröffnet, der sich mitlerweile zu einem der größten Niedersachsens entwickelt hat. Neben Windsurfen, bieten wir seit einigen Jahren auch Teamevents in Form des Workshops "Floßbau" an und auch die Trendsportart "SUP"  ist ebenfalls fester Bestandteil unseres Angebotes.

Daneben bieten wir unseren Kunden alles, was ein modernes etabliertes Surfcenter haben sollte. Das kühle Getränk oder ein Eis, Boxen zum Einlagern von Material, Reparaturen von Brett und Segel, Jahreskarten und Versicherungen.

Sympathisches Auftreten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund.

Unter dem Motto "Wir kümmern uns" wollen wir in den SUP und Surfkursen einen nachhaltig guten Unterricht geben und uns von anderen Schulen abheben.

Neugierig geworden?  -Dann schaut doch einfach mal vorbei

Wir freuen uns auf euch

Robin, Familie und Team Surfcenter Duemmersee

Unsere Öffnungszeiten

Ab 01. April bis 31. Oktober

 

Am Wochenende, in den Ferien, sowie an Feier- und Brückentagen

täglich 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Außerhalb der Ferien (unter der Woche)

 

14:15 Uhr – 18:00 Uhr

(Bei Wind auch mal länger, vormittags auf Anfrage)

(Auf Anfrage auch, wenn Ihr mal Abends noch Sup paddeln wollt)

 

In dringenden Fällen erreicht ihr uns auch mobil

unter: 0151-20202872

 

Anfahrt

Der Dümmer See liegt ca. 30 Autominuten nördlich von Osnabrück, 60 Minuten nördlich Münsters und etwa 50 Autominuten südlich von Bremen. Auch von Bielefeld, Hannover und Herford ist man binnen einer Stunde am See.
Unsere Surfschule liegt am südlichsten Teil Lembruchs direkt an der B 51 auf dem Gelände des Campingplatzes Schoddenhof.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Copyright Surfcenter Dümmersee