Robin und Familie

Über uns

Unser Familienunternehmen wurde 2007 als reine Windsurfschule mit einem Verleih gegründet und bis Heute sukzessiv erweitert.

2010 wurde ein kleiner Surfshop eröffnet, der sich mitlerweile zu einem der größten Niedersachsens entwickelt hat. Neben Windsurfen, bieten wir seit einigen Jahren auch Teamevents in Form des Workshops "Floßbau" an und auch die Trendsportart "SUP"  ist fester Bestandteil unseres Angebots.

Daneben bieten wir unseren Kunden alles, was ein modernes  Surfcenter haben sollte. Das kühle Getränk nach dem Surfen, Reparaturen von Brett und Segel, Jahreskarten und Versicherungen.

Sympathisches Auftreten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund.

Unter dem Motto "Wir kümmern uns" wollen wir in den SUP- und Surfkursen einen nachhaltig guten Unterricht geben und uns von anderen Schulen abheben.

Neugierig geworden?  -Dann schaut doch einfach mal vorbei

Wir freuen uns auf euch

Robin, Familie und Team Surfcenter Duemmersee

Unsere Öffnungszeiten

Ab 01. April bis 31. Oktober

 

Am Wochenende, in den Sommerferien von NRW und Niedersachsen, sowie an Feier- und Brückentagen

täglich 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Außerhalb der Ferien (unter der Woche)

14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Oster und Herbstferien von NRW und Niedersachsen

11:00 Uhr - 17 Uhr

(Bei Wind auch mal länger, vormittags auf Anfrage)

(Auf Anfrage auch, wenn Ihr mal Abends noch SUP paddeln wollt)

 

Anfahrt

Der Dümmer See liegt ca. 30 Autominuten nördlich von Osnabrück, 60 Minuten nördlich Münsters und etwa 50 Autominuten südlich von Bremen. Auch von Bielefeld, Hannover und Herford ist man binnen einer Stunde am See.

Unsere Schule liegt im Zentrum von Lembruch direkt neben dem Dümmerhotel Strandlust. Parken könnt ihr am besten auf der rechten Seite etwa auf der Hälfte der Seestraße. Der Parkplatz direkt an unserer Station ist ein Privatparkplatz und soll bitte den Hotel- und Restaurantgästen vorbehalten werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Copyright Surfcenter Dümmersee